Der UNI-Token von Uniswap zeigt Anzeichen von Schwäche

Der UNI-Token von Uniswap zeigt Anzeichen von Schwäche, als Analysten 4,80 $ anpeilen

Die Marke von Uniswap (UNI) hat in den letzten Tagen und Wochen eine immense Volatilität erlebt, wobei der aggressive Kaufdruck nach ihrer Einführung das Unternehmen in Richtung 8,50 Dollar trieb, bevor es einen massiven Zufluss von Verkaufsdruck erlebte.

Dieser Verkaufsdruck hat seinen Preis unter die 5,00 $-Marke fallen lassen, obwohl er immer noch deutlich laut Bitcoin Superstar über jüngsten Tiefstständen von 1,00 $ gehandelt wird, die kurz nach seiner Markteinführung festgelegt wurden.

Analysten stellen nun fest, dass eine Kombination aus erhöhtem Verkaufsdruck und positiven Finanzierungsraten für UNI Perpetual Swaps darauf hindeutet, dass in naher Zukunft eine Abwärtsentwicklung bevorstehen könnte.
14 BTC & 95.000 Freirunden für jeden Spieler, nur in mBitcasino’s Exotisches Krypto-Paradies! Jetzt spielen!

Ein Analyst bemerkte, dass die Unterstützung im mittleren Bereich von 4,00 $ recht bedeutend ist, aber möglicherweise nicht ausreicht, um ein Absinken zu verhindern.

Während er darüber sprach, wohin sich die Uniswap-Marke seiner Meinung nach als nächstes entwickeln wird, sagte er auch, dass alles von Bitcoin und Ethereum abhängt.

Diese beiden digitalen Assets haben in den letzten Tagen eine verstärkte Schwäche erlebt, was darauf hindeutet, dass ihre Preise in naher Zukunft nach unten rutschen werden.

UNI Token von Uniswap stürzt unter 5,00 $, da der aggregierte Markt Schwäche zeigt

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels verliert der UNI-Token von Uniswap bei seinem derzeitigen Preis von 4,95 Dollar über 20%. Seitdem die Krypto-Währung Anfang dieser Woche auf Höchststände von 8,50 Dollar gestiegen ist, hat sie Mühe, an Dynamik zu gewinnen.

Obwohl sie derzeit deutlich unter ihren Wochenhöchstständen liegt, ist es wichtig zu beachten, dass sie immer noch von ihren Tiefstständen von 1,00 $ nach der Einführung, die unmittelbar nach der Notierung des Tokens an der Uniswap erfolgte, aufwärts gehandelt wird.

Dieser Rückgang ist auf den plötzlichen Zustrom von 400 UNI-Verkaufsaufträgen zurückzuführen, der direkt nach der Notierung des Jetons zu beobachten war, als die Empfänger des Jetons ihre Jetons verzweifelt abstürzten.

Während er über die kurzfristigen Bitcoin Superstar Aussichten der Krypto-Währung sprach, bemerkte ein Analyst, dass, obwohl die Uniswap-Münze in eine massive Unterstützungsregion eintritt, die Intensität des Verkaufsdrucks, der auf Bitcoin und Ethereum ausgeübt wird, UNI zu einem Rückgang zwingen könnte.

„UNI-Update: Einige Gebote füllten den grauen Kasten aus, aber ich verlasse sie hier einfach mit kleinen Gewinnen. Es gibt ein Potential (ohne zu sagen, dass es passieren wird), aber es gibt ein Potential für ETH und BTC, weiter nach unten zu gehen, und ich bezweifle, dass UNI daran festhalten wird, wenn dies der Fall ist“, sagte er.

Altmünzen wie das Governance-Token von Uniswap drücken derzeit auf breiter Front Schwäche aus, was ein Trend ist, der wahrscheinlich anhalten wird, bis Bitcoin und Ethereum Stabilität finden.